Teamleiter Rohstoffprüfungen (m/w)

Industrie

Sinsheim

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Teamleiter Rohstoffprüfungen (m/w) BLANCO GmbH + Co KG Sinsheim Organisation, Koordination und Überwachung der Spezifikationsüberprüfungen sowie Durchführung von Prüfungen an Rohstoffen; Festlegung und Weiterentwicklung von Spezifikationen und Prüfumfängen; fachliche und disziplinarische Führung Mitarbeitern.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1400 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Thema Spüle In Der Privaten Küche Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität   Für Unseren Bereich Forschung Und Entwicklung Am Standort Sinsheim Suchen Wir Einen Teamleiter Rohstoffprüfungen (m/w)   Ihr Format Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemielaborant Chemikant Lacklaborant Oä Verbunden Mit Einer Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Mind 3 Jahre Führungserfahrung In ähnlicher Position Und Verantwortung Vertiefte Kenntnisse In Der Messsystemanalyse (msa) Und Statistik Sowie Mit Laboratory Information Management Systemen (lims) Fundierte Kenntnisse In Sap Vorzugsweise Erfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Mit Schwerpunkt Analytik (gc Gc-ms Gpc Kf-titration Granulometrie Etc) Sowie In Der Methodenentwicklung Und -validierung Hohes Engagement Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Englisch Sicher In Wort Und Schrift Wünschenswert Aktives Networking über Funktionale Und Regionale Grenzen Hinweg Ihre Aufgaben Organisation Koordination Und überwachung Der Spezifikationsüberprüfungen Sowie Durchführung Von Prüfungen An Rohstoffen Festlegung Und Weiterentwicklung Von Spezifikationen Und Prüfumfängen Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 3 Mitarbeitern Sowie Fachkundige Betreuung Unserer Auszubildenden Erstellung Und Validierung Von Analyse- Und Prüfmethoden Für Unsere Analysegeräte Betreuung Pflege Und Optimierung Digitaler Workflows Sowie Dokumentenverwaltung Mittels Lims (= Laboratory Information Management Systems) Fachkundige Betreuung Unserer Analysegeräte Intensive Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Einkauf Und Qualitätsmanagement Unseren Tochtergesellschaften Sowie Externen Lieferanten     Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Einkommensvorstellungen Auf Unseren Karriereseiten Www-germanym/karriere Teamleitung Leiter Leitung Laborant Chemielabor Chemiker Führungskraft Qualitätsmanager QS QM Qualitätskontrolle Analyst Entwicklung Entwickler Personalführung Prozessoptimierung Analytiker Prüfer Prüfung Teamleitung Leiter Leitung Laborant Chemielabor Chemiker Führungskraft Qualitätsmanager QS QM Qualitätskontrolle Analyst Entwicklung Entwickler Personalführung Prozessoptimierung Analytiker Prüfer Prüfung Teamleiter Rohstoffprüfungen (m/w) Organisation Koordination Und Überwachung Der Spezifikationsüberprüfungen Sowie Durchführung Von Prüfungen An Rohstoffen Festlegung Und Weiterentwicklung Von Spezifikationen Und Prüfumfängen Fachliche Und Disziplinarische Führung Mitarbeitern Sinsheim Teamleitung Leiter Leitung Laborant Chemielabor Chemiker Führungskraft Qualitätsmanager QS QM Qualitätskontrolle Analyst Entwicklung Entwickler Personalführung Prozessoptimierung Analytiker Prüfer Prüfung

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)

Elektroinstallateur (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Berliner Vorstadt)

Prozessingenieur (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Mitarbeiter (w/m/d) Netzabrechnung Strom und Gas
   Energie Südbayern GmbH (München)